Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Lothar Semmel und Edeltraud Schaff Lothar Semmel und Edeltraud Schaff aus Berlin schrieb am 11. April 2023 um 10:50
Liebe Gastgeber, die überaus positiven Bewertungen sind allesamt berechtigt. Wir waren in der Woche vor Ostern da und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Nördlingen hat eine wunderbare historische Altstadt und die bestens ausgestattete Ferienwohnung ist ein idealer Standort mitten im Zentrum. Wir kommen gern mal wieder. Die Gastgeber sind sehr freundlich und empfangen die Gäste mit großer Herzlichkeit Herzliche Grüße Lothar und Edeltraud aus Berlin
Administrator-Antwort von: Walter
Liebe Edeltraud und lieber Lothar, vielen Dank für die schöne Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Es freut uns daher sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Liebe Grüße Tina u. Walter
Katja und Rolf Katja und Rolf aus Köln schrieb am 8. Juni 2022 um 20:43
Liebe Tina, lieber Walter, herzlichen Dank für die wunderbare Woche, die wir im Mai in Eurer Altstadt-Oase verbringen durften. Der Name ist Programm - Eure Wohnung ist wirklich top und eine Wohlfühl-Oase! Obwohl wir schon in vielen privaten Ferienunterkünften unterwegs waren, haben wir noch keine Wohnung erlebt, die so liebevoll und perfekt bis ins Detail dekoriert und mit allem ausgestattet ist, was den Aufenthalt bequem, komfortabel und gemütlich macht. Das fängt an bei der Grundausstattung im Kühlschrank für den ersten Hunger und Durst bei Frühstück oder Brotzeit, über nützliche Accessoires im Bad bis zur Versorgung mit Getränken zum Selbstkostenpreis im Vorratsraum. Im komfortablen King-Size-Bett haben wir herrlich und ruhig geschlafen und hätten es uns sparen können, unsere eigenen Kopfkissen mitzubringen. Die hübsche und gut möblierte Terrasse lädt zum Frühstück, zum Verschnaufen und zum Verweilen bei lauen Sommerabenden ein. An kühleren Abenden haben wir es uns auf dem bequemen Sofa gemütlich gemacht. Geschäfte, Restaurants und Cafés sowie diverse Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Dazu noch ein eigener Parkplatz direkt am Haus und unzählige Sehenswürdigkeiten, die es in Nördlingen, im Ries und in der Umgebung zu entdecken gilt. Das alles wurde gekrönt von Eurer herzlichen, aber immer unaufdringlichen Gastfreundschaft! Was kann man sich mehr für einen Urlaub wünschen? Herzlichen Dank für das alles. Wir hoffen, wir können wieder kommen, denn es gibt noch so vieles zu entdecken. Herzliche Grüße Katja und Rolf
Administrator-Antwort von: Walter
Liebe Katja, lieber Rolf, ihr macht uns ganz verlegen mit soviel Lob. Grundsätzlich versuchen wir unseren Gästen den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen. Eure tolle Bewertung bestätigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind. Nochmals vielen Dank für Eure tolle Bewertung. Vielleicht sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße aus Nördlingen Tina & Walter

Bewertungen bei FeWo direkt

Bewertungen bei AirBnB

AUSGEZEICHNET
28 Bewertungen auf
Christophe
30. April, 2022.
Verifiziert
super appartement merci
Luis
21. Februar, 2022.
Verifiziert
amazing host! was very knowledgeable about the area.
Sharon
8. Februar, 2022.
Verifiziert
The accommodations were perfect! Well equipped, comfortable and very close to the centre of town.
Philipp
17. Dezember, 2021.
Verifiziert
Sehr gastfreundlich die beiden. Gerne mal wieder :)
Mirella
13. November, 2021.
Verifiziert
Walter and Tina are excellent hosts, welcoming, generous and pay attention to details. As travelleres themselves they know how to make you feel at home. The apartment is better than what you see on photos, very clean, cosy and extreamly well equipped in each room, it couldn't be better! Nordlingen is a jewel even in cold dark November, and thanks to Walter's suggestions we enjoyed even more. To be reccomended!
Edmund
7. August, 2021.
Verifiziert
Walter und Tina sind perfekte Gastgeber. Die Ferienwohnung war top ausgestattet und die Lage mitten in der Altstadt echt super.
Fennita
23. Juli, 2021.
Verifiziert
Wat een prachtig appartement op de beneden verdieping van een huis uit de 16 eeuw. Het ontbrak ons aan niets. Veel ruimte, grote slaapkamer net comfortabel bed, ruime badkamer met regendouche en bad. Royale kamer (wij hadden mooi weer dus niet gebruikt) hele complete keuken, met alle denkbare apparatuur. En een leuke binnentuin met een zit gedeelte en lounge bedden. Er lag veel informatie over Nordlingen en omgeving. Ook hebben Walter en Tina ons nog veel tips gegeven. Er was genoeg te zien. En ondanks de levendige stad kwamen we weer “thuis” in een rustig appartement Een aanrader!
Robert
23. August, 2020.
Verifiziert
Sehr schöne Wohnung, alles sehr gepflegt und sauber. Ausstattung sehr gut und man vermisst nichts. Super freundliche Gastgeber! Absolute Empfehlung!
Sabine
12. Juli, 2020.
Verifiziert
Perfekt! Die schöne, sehr saubere Wohnung mit eigener Terrasse ist super ausgestattet, liegt ruhig und doch nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Eine Parkmöglichkeit in direkter Nähe wurde für uns organisiert. Alle Sehenswürdigkeiten auch rund um Nördlingen sind von hier aus ideal erreichbar. Wir wurden persönlich von Tina begrüsst und haben uns von Anfang an herzlich willkommen und wohl gefühlt. Der Kühlschrank war für ein erstes Frühstück bestückt. Ausflugsziele und Restaurant-Tipps waren super! Wir können euch Walter und Tina als Gastgeber zu 100% weiterempfehlen.
Sebastian
1. März, 2020.
Verifiziert
Traumhafte Wohnung, sehr zentral gelegen im Herzen von Nördlingen. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hatten sogar den Kühlschrank mit einer Grundausstattung aufgefüllt. Absolut weiterzuempfehlen!